Bassler Tennis  - www.bassler-tennis.de
Erfolge



Februar 2019:

Das Turnier "Special Olympics Cup Bayern", das zum zweiten Mal in der Tennishalle des TSV Gilching ausgetragen wurde, war ein voller Erfolg. 
Das Team von BasslerTennis  dankt den Athleten für die Teilnahme, sowie den Ballkindern, Schiedsrichtern und Kuchenbäcker für ihr Engagement.


November 2018:

Mario Baßler erspielte sich den 3.Platz bei der Bayerischen Senioren Hallenmeisterschaft


März 2018:

Die Mannschaft Damen 40-1 wurde im Rahmen der Sportlerehrung 2018 der Gemeinde Gilching für den Klassenerhalt in der Regionalliga geehrt.
Die Herren 50 Mannschaft wurde im Rahmen dieser Ehrung für den 2. Platz in der Super-Bezirksliga geehrt.


Dezember 2016:

Sonja Steinhäuser errang den 1. Platz der German Indoor Senior Open in Singen.

November 2016:

Sabine Baßler war Halbfinalistin der Bayerischen Meisterschaften der Senioren in Nürnberg


August 2016:

Sonja Steinhäuser errang den 1. Platz bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft am Tegernsee.

Juli 2016:

Die Damen40 Mannschaft des TSV Gilching wurde im Juli 2016 Tabellenerste und steigt in die Regionalliga, die höchste Spielklasse Deutschlands dieser Altersklasse, auf.


















Die Damen Mannschaft des TSV Gilching wurde im Juli 2016 Tabellenerste und steigt in die Bezirksliga auf.











Mai 2016:

Sabine Baßler gewann im Mai 2016 die Internationale Kroatische Seniorenmeisterchaft in Umag.

April 2016:

Sonja Steinhäuser wurde im April oberbayerische Meisterin 2016.
Sandra Stelzig errang den 3. Platz bei den Oberbayerischen Meisterschaften.
Mario Baßler errang den 2. Platz bei den Oberbayerischen Meisterschaften.

Sabine Baßler gewann die SeniorOpen beim Sport Scheck in München.

Januar 2016:

Mario Baßler und Sabine Baßler spielten im Januar 2016 in Seefeld/Tirol erfolgreich bei den Tennis Europameisterschaften der Senioren und wurden Zweiter!















Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint